ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.03.2022

noch mal zeigen



Nochmal Krokusse zeigen ... denn die frühen Sorten sind bei uns schon fast verblüht ... wenns mild ist (und das ist es seit Tagen), geht das leider viel zu schnell ... bei uns ist es ja in den letzten Tagen 14-16 Grad gewesen ... wenn ich da an den Osten Deutschlands denke, dort ist es zwar auch sonnig, aber von Frühlingswärme keine Spur. Die kommt auch noch zu euch und dann dürft ihr euch an Blümchen erfreuen, die bei uns schon verblüht sind.

Engelbert 13.03.2022, 18.59| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bilder des tages



Engelbert 13.03.2022, 16.14| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

was habt ihr geredet ?

Scholz hat eine Stunde mit Putin geredet ... "guten Tag, wie gehts ihnen" "danke gut, und ihnen" "danke der Nachfrage, Herr Putin ... ich fordere sie auf, den Krieg zu beenden!" "nein!!" ... das dauert eine Minute oder zwei ... was haben die in den anderen 58 Minuten geredet ? Das wüsste ich mal gerne ...

Engelbert 13.03.2022, 15.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

super-gau ...

... Handy kaputt ... tot ... tut sich gar nix mehr ... gestern Abend ans Ladegerät gehängt ... wollte es eben abhängen ... tot.

Engelbert 13.03.2022, 11.16| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr