ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2022

die leckerei des tages ...

... und da könnte ich mich reinlegen ...



... hab ich in Ottweiler in einem Rewe gekauft ... hab die überhaupt erst zum zweiten Mal in einem Geschäft gesehen ...



... und ich sage Euch: göttlich ... ganz dünn, knusprig, so lecker ...

Engelbert 14.03.2022, 18.50| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abbogalüppse



Guten Tag, ich bin doof wie Brot, aber ich kann eine Wand bekritzeln.

Engelbert 14.03.2022, 18.38| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittagessen



Unter dem Ei ist ne dünne Scheibe Geflügelfleischkäse. Seit langem mal wieder gegessen.

Früher haben wir das ab und zu im Café gegessen ... aber dort waren wir schon lange nicht mehr.

Engelbert 14.03.2022, 15.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr