ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.03.2022

bild des tages

Engelbert 22.03.2022, 20.31| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die jacke



Diese Jacke hätte ursprünglich 120 Euro kosten sollen, war aber auf 50 Euro runtergesetzt ... Beate hatte sie vorab schon gezahlt, aber die Jacke kam nicht. Nach dreimaliger Erinnerung und Drohung, den Kauf rückgängig zu machen, kam die Jacke dann doch noch. Das ganze hatte sich fast ein halbes Jahr hingezogen.

Engelbert 22.03.2022, 20.26| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

an alle bienen



An alle Bienen und Hummeln die Info: lasst euch nicht verarschen ... dieser Baum ist unecht ... ja, der Schrecken wird immer schlimmer ... jetzt gibt es Steingärten mit Verarschebäumchen.

Engelbert 22.03.2022, 20.22| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr