ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2022

videos des tages

Drei ideale Videos, um als Hintergrund im Fernseher zu laufen ... ...weiterlesen

Engelbert 23.03.2022, 19.19| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das nass wird kommen

Für alle, die auf Regen warten ... hab grad das Kai-Zorn-Wetter gesehen ... ab 1. April stellt sich die Wetterlage um ... deutlich kälter (auch mit Schnee- und Graupelschauern) und viele Niederschläge ... der April will mit dem Regen all das gut machen, was der März zu gießen vergessen hat.

Engelbert 23.03.2022, 17.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der benzinpreis

2012 ... da lag der Ölpreis bei 124,19 Dollar ... das Benzin kostete damals ca. 1,60.

2022 ... heute liegt der Ölpreis bei 120,63 Dollar ... und das Benzin kostet über 2 Euro. Was sagt uns das ?

Engelbert 23.03.2022, 15.50| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kanzlergedanken

Ich stelle mir gerade Laschet in der Rolle des aktuellen Kanzlers vor ... gut, dass es nicht so gekommen ist. Merz ... da bin ich überrascht ... mit dem könnte ich ganz gut, hätte ich vorher nicht gedacht. Aber das mit Scholz ist okay so. Merkel ... nun ... eine weitere Amtszeit und dann dieser Sch ... nee, dann doch besser die Rente.

Engelbert 23.03.2022, 15.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr