ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2022

bild des tages



Heute Nachmittag beim Spaziergang fotografiert.

Engelbert 13.04.2022, 19.24| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

jumbo-eier



Beim Spaziergang überraschenderweise an einem Hühnerhof vorbeigekommen ... ja, man könnte ja mal Eier mitnehmen ... entweder am Automat ... ach nein, im kleinen Laden ist ja jemand ... welche Eier gibts denn da ... M ... L ... auch XL ... als ich vor den XL-Eiern stehe, sagt die Dame "wir haben auch Jumbo-Eier, die sind noch eine Nummer größer, also quasi XXL" ... da habe ich dann mal zugeschlagen, solche Eier bekommt man sonst nirgends.

Engelbert 13.04.2022, 19.21| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Blaue Traubenhyazinthen sehen wir sehr häufig ... die weiße Variante so gut wie nie.

Engelbert 13.04.2022, 11.03| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ruheraum

Peter (Mann von der Löwin) hat Euch im Ruheraum geantwortet. Sie wurde übrigens 68 Jahre alt (und saß seit längerem im Rollstuhl).

Engelbert 13.04.2022, 10.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr