ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.06.2022

wetter

Morgen: fast überall ein schöner Sommertag ... 20 Grad an der See, 25 Grad im Norden, 30 Grad im Süden

Samstag: Sachsen und Rheinland-Pfalz 33-35 Grad, sonst knapp 30, ganz im Norden 20 Grad.

Sonntag: Während es in Sachsen 36 Grad ist, sind es im gar nicht so weit entfernten Mecklenburg-Vorpommern zur gleichen Zeit nur 12-15 Grad. Der Norden insgesamt kühler werdend. Außer bei uns und im Süden, da sind es nochmal bis zu 36 Grad.

Engelbert 16.06.2022, 20.57| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

9 euro ticket

Ich finde es ja gut, dass es das gibt, aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, eines zu kaufen ... habt Ihr ein 9-Euro-Ticket und schon Erfahrungen damit gemacht ?

Engelbert 16.06.2022, 18.55| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

waldspaziergang



Waldspaziergang zu viert ... Beate, ich und zwei Nackenventilatoren *gg* ... eigentlich war es ja mit 26/27 Grad schon zu warm, aber im Schatten gings und wir waren ja zu viert ;)) ... als ich damals zu Beate gesagt hatte "du ich hab mir so einen Ventilator gekauft, weißt doch, die Hitzewellen" hat sie mit "so einen hab ich auch" geantwortet. Dann ist ja gut ;).

1 3/4 Stunden im Wald heute Mittag ... morgen und übermorgen bleiben wir aber schön drinne.

PS: Laufen geht besser mit dem Bein als nachts im Bett mich rumlegen ... aber wird schon, wenn nix dazwischen kommt.

Engelbert 16.06.2022, 18.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr