ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.06.2022

wetter

Morgen: fast überall ein schöner Sommertag ... 20 Grad an der See, 25 Grad im Norden, 30 Grad im Süden

Samstag: Sachsen und Rheinland-Pfalz 33-35 Grad, sonst knapp 30, ganz im Norden 20 Grad.

Sonntag: Während es in Sachsen 36 Grad ist, sind es im gar nicht so weit entfernten Mecklenburg-Vorpommern zur gleichen Zeit nur 12-15 Grad. Der Norden insgesamt kühler werdend. Außer bei uns und im Süden, da sind es nochmal bis zu 36 Grad.

Engelbert 16.06.2022, 20.57| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

9 euro ticket

Ich finde es ja gut, dass es das gibt, aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, eines zu kaufen ... habt Ihr ein 9-Euro-Ticket und schon Erfahrungen damit gemacht ?

Engelbert 16.06.2022, 18.55| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

waldspaziergang



Waldspaziergang zu viert ... Beate, ich und zwei Nackenventilatoren *gg* ... eigentlich war es ja mit 26/27 Grad schon zu warm, aber im Schatten gings und wir waren ja zu viert ;)) ... als ich damals zu Beate gesagt hatte "du ich hab mir so einen Ventilator gekauft, weißt doch, die Hitzewellen" hat sie mit "so einen hab ich auch" geantwortet. Dann ist ja gut ;).

1 3/4 Stunden im Wald heute Mittag ... morgen und übermorgen bleiben wir aber schön drinne.

PS: Laufen geht besser mit dem Bein als nachts im Bett mich rumlegen ... aber wird schon, wenn nix dazwischen kommt.

Engelbert 16.06.2022, 18.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den sieht man hier bei uns sehr oft und ich b
...mehr

lieschen:
Tempolimit würde keinem schaden, in Amerika
...mehr

lieschen:
so ein schöner Silberreiher auf der Suche na
...mehr

Laura:
Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber
...mehr

Schpatz:
So nah kommt man ihnen selten. Schöne Vögel
...mehr

funny:
Das Tempolimit wäre eine Einschränkung, die
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin für das Tempolimit. Scholz ist zwar
...mehr

Liane:
Schöner, stolzer Vogel, mit aufmerksamen Bli
...mehr

Bommel:
Mir auch!!!!!!!!!!
...mehr

Su:
Es gäbe ja noch die Eigenverantwortung, jede
...mehr