ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.06.2022

dieses lächelnde geschirr ...



... find ich ja allerliebst ... sauteuer, aber einfach herrlich ... davon gibts sogar eine Tasse ...



... mit Mundschutz ... herrlich originell und schrecklich zugleich.

Engelbert 19.06.2022, 15.03| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Gestern Abend in Homburg fotografiert ... da bin ich doch wirklich einem Mann begegnet, der nur Krawatte und Unterhose trug ... ihm ist bestimmt zu heiß geworden ... ...weiterlesen

Engelbert 19.06.2022, 14.59| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gestern abend in homburg ...

... ich dachte, den ganzen Tag sitzen und liegen ist auch nichts ... wir laufen mal spät am Abend um 22.30 Uhr eine Runde ... war auch nicht so toll ... immer noch sehr warm und die Luft stand. Da fing man selbst am Abend noch an zu schwitzen.

Engelbert 19.06.2022, 14.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal was bloggen

Bis jetzt war der PC aus und gleich werde ich ihn auch wieder ausschalten ... weil er den Raum zusätzlich aufheizt. Sind auch so schon 29 Grad unterm Dach. Aber damit ihr nicht immer zuerst auf den Eierkopf (hab wirklich einen solchen) schauen müsst, schalte ich ihn mal an und schaue, was ich bloggen kann.

Engelbert 19.06.2022, 14.54| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr