ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.07.2022

vielleicht wird was draus

Schwenksteaks im Schnellkochtopf ... ich bin mal gespannt ... würde ich mir ja normalerweise nicht kaufen und zubereiten ... aber Nachbarin bat mich. ihr welche mitzubringen ... ich hab aber vergessen, sie ihr zu geben und so lagen sie in meinem Kühlschrank und liefen gestern ab ... also muss ich sie spätestens heute machen ... ich hab sie mal in den Schnellkochtopf getan und dachte mir, vielleicht wird ein zartes Schweinenacken-Kräuter-Gulasch draus. Ich werde es sehen. Normalerweise sollen die ja auf den Grill, aber Mama hat sie immer in Soße gemacht und versuche das auch in etwa.

Nachtrag: das ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe ... ganz zartes Fleisch, leckere Soße, Nudeln dazu, perfetto.

Engelbert 02.07.2022, 12.38| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr