ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.08.2022

haarsch ... immer diese Zettel ...

... auf denen eine Telefonnummer drauf steht und sonst nichts ... keine Name, nur die Nummer ... wie soll ich jetzt noch wissen, welche Nummer das ist ...

Engelbert 05.08.2022, 20.55| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bisschen was

Ein bisschen was, aber bei weitem nicht ausreichend, hat es heute Nacht geregnet ... und die erwartete Regenmenge in den nächsten 7 Tagen: nix, nada, njente ...

Engelbert 05.08.2022, 19.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Portulakröschen vor unserer Haustüre ... sobald das Haus Schatten auf sie wirft, schließen sich die Blumen ... diese sind also nur bis mittags geöffnet.

Engelbert 05.08.2022, 16.19| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

doch, ich war draußen

Ich wollte gerade schreiben, dass ich gestern nicht draußen war ... aber stimmt ja gar nicht, ich war bei der Fußpflege ... und einkaufen ... das geht übrigens überraschend gut bei der Hitze ... klimatisiertes Auto, klimatisiertes Geschäft ... der Supermarkt ist ein toller Ort mit angenehmer Temperatur ;).

Engelbert 05.08.2022, 00.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr

Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr