ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.09.2022

einkaufszettel gefunden ...



... diesmal nicht von mir, sondern von Annemone ... so herrlich, Leber mit Fragezeichen unterm Bier ... und die Kartoffeln hätten übrigens das doppelte gekostet, sagt Annemone.

Engelbert 05.09.2022, 23.46| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

walking dead

Heute habe ich mal die erste Staffel "Walking Dead" fertiggeschaut ... hmm ... jein ... psychologisch toll gemacht, spannend ... wenn da die Zombies nicht wären. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich die zweite Staffel auch anschaue.

Engelbert 05.09.2022, 22.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages





Diese Bilder habe ich beim Spaziergang fotografiert, aber Beate hat die gleichen Blümchen in den Blumenkästen stehen. Vertragen volle Sonne und blühen unermüdlich. Es gibt verschiedene Namen: Goldstaub, Goldstaubpflanze, Baby Jump, niederliegende Mecardonie, Chilenisches Sonnenblümchen.

Engelbert 05.09.2022, 21.29| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr