ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2022

die queen, der sarg, die wartezeit

Ich kann sehr gut verstehen, dass für viele der Tod der Queen ein ganz großer Verlust ist, weil das auch eine ganz große Persönlichkeit war ... ich kann die Trauer verstehen und kann auch verstehen, dass man die Queen sehr gemocht hat ... aber ich kann nicht verstehen, wie man bereit ist, 30 Stunden in einer Schlange zu warten, um den Sarg zu sehen. Ich würde schnell weit rennen statt zu warten. Und mir tun die Wachen leid, die sich da in der schweren Uniform die Beine in den Bauch stehen.

Engelbert 15.09.2022, 19.56| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Uns hat der Kuchen sehr gut geschmeckt, obwoh
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr

maritta :
danke beate!!
...mehr