ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.10.2022

gobi in deutschland

Letzten Freitag ... Zettel im Briefkasten ... ein Paket und wir wären nicht da gewesen ... wir können es abholen ... wie bitte, wir haben seit Jahr und Tag einen Ablageplatz ... da hat wohl jemand keine Lust gehabt, das schwere Paket dorthin zu tragen ... ich zur Poststelle und darum gebeten, dass das Paket erneut zugestellt wird ... jetzt ist 5 Tage später ... nix ist seitdem passiert ... ich wieder zur Poststelle ... ja, das Paket würde da stehen ... ich hatte doch um erneute Zustellung gebeten ... ja, die Dame von der Post wusste nicht, wer bei ihnen eingeteilt ist ... sie müssen eine erneute Zustellung beantragen, aber nicht bei mir, sondern übers Internet ... ich hatte Glück, dass zufällig ein kräftiger Mann anwesend war, der mir half, das Paket zum und ins Auto zu tragen ... Servicewüste Deutschland, wo man hinschaut. Ich warte noch auf zwei Rückrufe von anderen Stellen ... und warte und warte ...

Engelbert 05.10.2022, 18.51| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unsere kater ...

... Schneeker ... (= äußerst wählerisch beim Essen) ... welches Wort nimmst du dafür ?

Engelbert 05.10.2022, 14.55| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr