ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.10.2022

gobi in deutschland

Letzten Freitag ... Zettel im Briefkasten ... ein Paket und wir wären nicht da gewesen ... wir können es abholen ... wie bitte, wir haben seit Jahr und Tag einen Ablageplatz ... da hat wohl jemand keine Lust gehabt, das schwere Paket dorthin zu tragen ... ich zur Poststelle und darum gebeten, dass das Paket erneut zugestellt wird ... jetzt ist 5 Tage später ... nix ist seitdem passiert ... ich wieder zur Poststelle ... ja, das Paket würde da stehen ... ich hatte doch um erneute Zustellung gebeten ... ja, die Dame von der Post wusste nicht, wer bei ihnen eingeteilt ist ... sie müssen eine erneute Zustellung beantragen, aber nicht bei mir, sondern übers Internet ... ich hatte Glück, dass zufällig ein kräftiger Mann anwesend war, der mir half, das Paket zum und ins Auto zu tragen ... Servicewüste Deutschland, wo man hinschaut. Ich warte noch auf zwei Rückrufe von anderen Stellen ... und warte und warte ...

Engelbert 05.10.2022, 18.51| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unsere kater ...

... Schneeker ... (= äußerst wählerisch beim Essen) ... welches Wort nimmst du dafür ?

Engelbert 05.10.2022, 14.55| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr

lieschen:
neugierig noch schnell geschaut, aber nur die
...mehr

Ina P. :
Hallo Engelbert, spar dir das Geld bzw. inves
...mehr

Therese:
Echte Bilder schaue ich wesentlich lieber an,
...mehr

Therese:
Ärgerlich, natürlich! Aber wenn es nur Blec
...mehr