ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2022

adventskalender aktuell

Ich bin am sogenannten Brainstorming ... ein paar Ideen habe ich schon, ein paar Sachen wird es in diesem Jahr nicht geben ... ich wollte eigentlich heute schon etwas im Lichtblick schreiben, aber ich brauche noch morgen den Tag zum Überlegen ... es wird natürlich einen Adventskalender geben ... nicht so umfangreich wie sonst, aber ein paar interessante Dinge wurden mir geschickt oder angekündigt.

Engelbert 19.11.2022, 23.55| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventausstellungen, weihnachtsmärkte

Hast du vor, auf einen Weihnachtsmarkt oder eine Adventausstellung/Kunsthandwerkermarkt zu gehen ? Wenn ja ... bringste Bilder mit ?

Engelbert 19.11.2022, 23.52| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

entschuldigung mein schatz

Hab Beate die Kante der Heckklappe ihres Autos fest auf den Kopf gehauen ... Entschuldigung, das tut mir unendlich leid. Ich hatte eine Tasche aus dem Kofferraum geholt und wollte die Klappe zuziehen, nicht wissen, dass in genau diesem Moment Beate sich auch nach vorne gebeugt hat, um ebenfalls eine Tasche zu holen. Lautes Geräusch, als Beates Kopf getroffen wurde. Und dann tats natürlich heftig weg. So sorry !!

Engelbert 19.11.2022, 14.51| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weil mein orthopäde ...

... wie es aussieht, an Long-Covid erkrankt ist und erst im Januar wieder (und zuerst mir halbtags) behandelt, musste ich zu einem anderen ... Alptraum ... hat mich weder wahr noch ernst genommen ... hat mir eine Sekunde am Knie rumgewackelt und wollte mich röntgen. Blödsinn, ich hatte schon ein MRT und weiß, dass das mit den Knochen an sich nix zu tun ... ich weiß genau, was weh tut und wollte Hilfe und keine Diagnose. Denn das ist ganz klar eine Patellasehnenentzündung. Aber der Herr stand weit über mir und es war gar nicht möglich, ihm zu sagen, was ich denke und wollte ... so schnell war ich wieder draußen. Ich solle diese eine Übung machen, die er mir vorgemacht hat, die ich aber körperlich gar nicht in der Lage bin, einfach mal so eben zu machen.

Aber wie das Leben so spielt ... zufällig war ich auch beim Ohrenarzt und er hat mir vorgeschlagen, eine Kortikoid-Therapie zu machen ... und die passt jetzt auch fürs Knie wunderbar.

Engelbert 19.11.2022, 14.48| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr