ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2022

adventskalender aktuell

Ich bin am sogenannten Brainstorming ... ein paar Ideen habe ich schon, ein paar Sachen wird es in diesem Jahr nicht geben ... ich wollte eigentlich heute schon etwas im Lichtblick schreiben, aber ich brauche noch morgen den Tag zum Überlegen ... es wird natürlich einen Adventskalender geben ... nicht so umfangreich wie sonst, aber ein paar interessante Dinge wurden mir geschickt oder angekündigt.

Engelbert 19.11.2022, 23.55| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventausstellungen, weihnachtsmärkte

Hast du vor, auf einen Weihnachtsmarkt oder eine Adventausstellung/Kunsthandwerkermarkt zu gehen ? Wenn ja ... bringste Bilder mit ?

Engelbert 19.11.2022, 23.52| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

entschuldigung mein schatz

Hab Beate die Kante der Heckklappe ihres Autos fest auf den Kopf gehauen ... Entschuldigung, das tut mir unendlich leid. Ich hatte eine Tasche aus dem Kofferraum geholt und wollte die Klappe zuziehen, nicht wissen, dass in genau diesem Moment Beate sich auch nach vorne gebeugt hat, um ebenfalls eine Tasche zu holen. Lautes Geräusch, als Beates Kopf getroffen wurde. Und dann tats natürlich heftig weg. So sorry !!

Engelbert 19.11.2022, 14.51| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weil mein orthopäde ...

... wie es aussieht, an Long-Covid erkrankt ist und erst im Januar wieder (und zuerst mir halbtags) behandelt, musste ich zu einem anderen ... Alptraum ... hat mich weder wahr noch ernst genommen ... hat mir eine Sekunde am Knie rumgewackelt und wollte mich röntgen. Blödsinn, ich hatte schon ein MRT und weiß, dass das mit den Knochen an sich nix zu tun ... ich weiß genau, was weh tut und wollte Hilfe und keine Diagnose. Denn das ist ganz klar eine Patellasehnenentzündung. Aber der Herr stand weit über mir und es war gar nicht möglich, ihm zu sagen, was ich denke und wollte ... so schnell war ich wieder draußen. Ich solle diese eine Übung machen, die er mir vorgemacht hat, die ich aber körperlich gar nicht in der Lage bin, einfach mal so eben zu machen.

Aber wie das Leben so spielt ... zufällig war ich auch beim Ohrenarzt und er hat mir vorgeschlagen, eine Kortikoid-Therapie zu machen ... und die passt jetzt auch fürs Knie wunderbar.

Engelbert 19.11.2022, 14.48| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr