ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.02.2023

baum des tages



Ganz viel Liebe ... so viele Erinnerungen (Spaziergangsfoto). (Und wenn du mal alt bist, werden wir dich stützen und dein bißchen Leben in Ehren halten)

Engelbert 02.02.2023, 19.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blumenkohl



Mittelgroß, gute Ware, nicht Bio ... für alle, die noch in D-Mark umrechen ... das sind 10 Mark ...

Engelbert 02.02.2023, 17.39| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

toilettenpapier





Lasst und mal über Toilettenpapier reden ... so wie oben war mein Toilettenpapier immer, schön soft, angenehm weich ... doch nun ist die Struktur viel gröber und es ist deutlich härter geworden. Und das bei deutlich erhöhtem Preis.

Engelbert 02.02.2023, 14.01| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unhell

Es wird heute gar nicht richtig hell hier ...

Engelbert 02.02.2023, 12.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Birgit: 1-3 Eier (je nach Portion, die ich
...mehr

Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr