ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2023

bild des tages



An diesem Blumenstrauß konnte ich letztens nicht vorbei gehen und hab ihn spontan Beate mitgebracht. Hätte ich damit auch dir eine Freude machen können ... darfst ehrlich sein. Wenn ja ... gibt es eine Blüte davon, die du am meisten magst ?

Engelbert 05.02.2023, 15.23| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich bin grad im studio ...

... auf einmal kommt ein Blinder in den Zirkel und fängt an zu trainieren. Das hatte ich auch noch nicht. Dann kam noch jemand ... dann drei Frauen auf einmal ... da war ich froh, dass ich schon fast fertig war ... 6 Leute im Zirkel, das geht gar nicht ... ich bins gewohnt, da alleine zu trainieren.

Engelbert 05.02.2023, 15.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mützen

Vor drei Wochen hatte ich noch drei Mützen ... im Moment ist nur noch eine davon da ... keine Ahnung, wo die anderen hin verschwunden sind.

Engelbert 05.02.2023, 15.16| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sieht gut aus aber

Premiere in der Küche ...



... sieht lecker aus ... war aber gar nicht so besonders ... schade. Was mag das sein ?

Und dann gibt es andere Sachen, die sehen gar nicht so toll aus, schmecken aber göttlich ... wie gestern mein Gaisburger Marsch deluxe.

Engelbert 05.02.2023, 13.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kindersicherung

Ich wollte eine neue Flasche Mundspülung benutzen ... aber ich hab die Kindersicherung nicht überwinden können. Dann hat Beate das versucht, etwas von "Zumutung" gemurmelt und erst nach mehrmaligem Versuch ließ sich der Verschluss drehen.

Engelbert 05.02.2023, 13.29| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr