ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2023

bitte irgendwo festkleben

Die "letzte Generation" hat in Berlin einen Baum gefällt, um danach zu sagen, wie wichtig doch Bäume sind und das zu viel Wald gerodet wird ... auwei ... kann man die nicht mal wo festkleben, wo sie nix kaputt machen können und niemanden stören ? Und bitte kleben lassen. Die drittletzte Generation käme auch vorbei, um ihnen Essen zu bringen.

Engelbert 22.02.2023, 18.37| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

viel milch in einer firma

Zur Firma Theo Müller, vielen besser als Müllermilch bekannt, gehört ja schon Weihenstephan und nun übernimmt Müller auch noch Landliebe.

Engelbert 22.02.2023, 18.31| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die seltsamen methoden des franz josef wanninger

Ganz ehrlich: ich weiß nix mehr von den Krimis und auch nicht, was seltsam an den Methoden war ... aber an den Namen der Serie kann ich mich erinnern ... damals, als bei uns dem Fernsehprogramm noch die Farbe gefehlt hat und die Anzahl der Sender auf 3 beschränkt war ... Beppo Brem war der Kommissar ... was man doch alles im Hinterstübchen des Kopfes so behält. Danach kam Percy Stuart ... hach.

Engelbert 22.02.2023, 18.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

seelenfärblerwoche

Falls der eine oder die andere auf Bilder wartet, die er mir geschickt hat ... in der ersten Märzwoche (ab 6.) zeige ich Seelenfärblerbilder.

Engelbert 22.02.2023, 16.37| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr