ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2023

schnee

Im Moment liegt dort Schnee, wo man im März eigentlich gar nicht mehr damit rechnet ... NRW, Niedersachsen ... morgen früh soll auch kurz bei uns welcher liegen, bevor er vom Regen weggespült wird.

Engelbert 07.03.2023, 19.31| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was kostet eine bild-zeitung

Im Cafe lag eine verwaiste Bildzeitung ... ich hab mal drauf geschaut, was die denn aktuell kostet ... vorher hatte ich geschätzt, was sie denn kosten könnte ... ich habe sowas von daneben gelesen ... an alle, die den Preis NICHT wissen ... schätzt doch mal, was eine Bildzeitung kostet ?

Engelbert 07.03.2023, 16.31| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder frei

So, bin das Messgerät wieder los ... mein Blutdruck hat einen Durchschnittswert von 126 zu 71, sowohl tagsüber als auch nachts ... was tagsüber okay (erwünschter Wert 135), aber nachts etwas zu hoch ist (erwünschter Wert 120). Höchster Wert 149, tiefster 99. Durchschnittlicher Puls 80.

Engelbert 07.03.2023, 14.48| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik des augenblicks



Also sitz ich hier und hör Musik ... ja, mach ich öfter nach 12, wenn alles schon schläft, nur ich noch nicht ... was mich an diesem Lied fasziniert ist der sanft/hart Kontrast ... sanfte Melodie ... aber mit Rockgittare hinterlegt ... eine tolle Mischung (für meine Ohren).

Engelbert 07.03.2023, 01.21| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr