ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2023

schnee

Im Moment liegt dort Schnee, wo man im März eigentlich gar nicht mehr damit rechnet ... NRW, Niedersachsen ... morgen früh soll auch kurz bei uns welcher liegen, bevor er vom Regen weggespült wird.

Engelbert 07.03.2023, 19.31| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was kostet eine bild-zeitung

Im Cafe lag eine verwaiste Bildzeitung ... ich hab mal drauf geschaut, was die denn aktuell kostet ... vorher hatte ich geschätzt, was sie denn kosten könnte ... ich habe sowas von daneben gelesen ... an alle, die den Preis NICHT wissen ... schätzt doch mal, was eine Bildzeitung kostet ?

Engelbert 07.03.2023, 16.31| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder frei

So, bin das Messgerät wieder los ... mein Blutdruck hat einen Durchschnittswert von 126 zu 71, sowohl tagsüber als auch nachts ... was tagsüber okay (erwünschter Wert 135), aber nachts etwas zu hoch ist (erwünschter Wert 120). Höchster Wert 149, tiefster 99. Durchschnittlicher Puls 80.

Engelbert 07.03.2023, 14.48| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik des augenblicks



Also sitz ich hier und hör Musik ... ja, mach ich öfter nach 12, wenn alles schon schläft, nur ich noch nicht ... was mich an diesem Lied fasziniert ist der sanft/hart Kontrast ... sanfte Melodie ... aber mit Rockgittare hinterlegt ... eine tolle Mischung (für meine Ohren).

Engelbert 07.03.2023, 01.21| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr