ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.05.2023

blümchen des tages





Wahrscheinlich Zierapfelbaum ... mehr Blüten geht nicht.

Engelbert 07.05.2023, 18.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bitte nichts wünschen ...

... hatte ich weiter unten im Eintrag geschrieben ... ich befürchte, dass das viele nicht verstanden haben. Ich überlege gerade selbst, warum ich das geschrieben habe. Ich glaube, am ehesten deswegen, um das Gesundheitsthema nicht zu groß werden zu lassen. Ich mag das nicht, wenn das so im Vordergrund steht, es hat doch jeder sein Päckchen zu tragen.

Engelbert 07.05.2023, 16.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

euch einen schönen sonntag ...

... und immer dran denken: das wichtigste ist die Gesundheit. Nichts anderes ist wichtiger. Mir geht so weit okay ... nicht in Ordnung, aber nicht mehr so schlimm noch wie vor Tagen.

Engelbert 07.05.2023, 13.05| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Meine Nesselchen, gerade eben fotografiert ... ganz beinahe hätte ich sie Ende März schon entsorgt gehabt, aber dann doch noch stehen lassen ... demnächst werde ich neu säen, diese kommen dann ins andere Zimmer.

Engelbert 07.05.2023, 13.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr