ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.05.2023

noch was zur ki ...

... im neuen Burda-Sonderheft "Lisa kochen und backen - 99 Pasta-Rezepte" wurden alle drin enthaltenen Bilder von der KI erschaffen. Im Heft gibt es keinerlei Hinweis darauf.

Engelbert 24.05.2023, 22.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages

Engelbert 24.05.2023, 21.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wenn man gemüsesuppe püriert ...

... hat man eine wunderbare Gemüsesoße zu Kartoffeln oder Nudeln.

Engelbert 24.05.2023, 19.55| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das brennen ...

... zermürbt mich. Gestern war es tagsüber akzeptabel ... gegen Abend wurde es unangenehmer. Heute ist es schon seit Morgens da und da und immer da. Lässt sich durch nix beeinflussen. Ich trinke kein Cola und kein Mineralwasser mehr, esse kaum Süßes und keine salzigen Snacks mehr. Nehme die doppelte Dosis Protonenpumpenhemmer. Und dennoch brennts. Meine letzte Hoffnung war der Hepatologe ... doch der hat seine Ambulanz-Stunden reduziert, ich war bei jemand anderem ... und die ließ sich nicht beknien, mir einen kurzfristigen Gastroskopie-Termin zu geben ... das könne 2 Monate dauern und das wäre schon schnell. Sie hat mir Sucrabest verschrieben, aber das hilft auch nicht.

Zusätzlich habe ich Zahnschmerzen ... auch noch ... war jetzt 3mal in den letzten 10 Tagen beim Zahnarzt ... der hat zwar was gemacht, aber der Zahn ist immer noch furchtbar empfindlich gegen heiß und kalt. Und das Gegenstück unten tut leise weh. Und das Zahnfleisch schmerzt. Er weiß nicht mehr wirklich, was er machen soll, sagt er ... vom Röntgenbild her sieht man nichts ... er könne eine Wurzelbehandlung versuchen, was aber schwierig wäre, weil beide Zähne unter einer Brücke sind. Ob das mit den Zähnen jetzt Zufall ist oder ob das mit dem Brennen zusammenhängt ?

Sind grad schwierige Zeiten ...

Engelbert 24.05.2023, 19.53| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Liane:
Toll ist es geworden, das Hochbeet. Da wünsc
...mehr

Schnecke:
Uff, da müsste ich mir ernsthaft Sorgen um u
...mehr

ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr

Lina:
Das ist super... ist praktisch und schaut auc
...mehr

Lina:
In unserer Gegend gibt es auch Marder und vie
...mehr

Kathy:
Das nenne ich altersgerechtes Gärtnern, Top!
...mehr

Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr