ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.06.2023

gestern mittag ...

... hat mich noch jemand gefragt, ob das Brennen denn nun weg ist und ob ich fit genug fürs Treffen wäre ... ich antwortete noch mit "Das mit dem Brennen ist gottseidank besser geworden ... ich vertrage inzwischen sogar normales Essen ... dafür habe ich seit gestern bei jedem Auftreten einen Schmerz im linken Fuß ... " ...

... und kurz darauf fing das Brennen wieder an und es brennt bis heute. Welch eine Ernüchterung.

Engelbert 08.06.2023, 20.53| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

perlschlauch

Beate fragt, ob jemand von euch Erfahrungen mit Perlschläuchen/Mikro Drip hat?

Engelbert 08.06.2023, 19.47| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

treffen vor dem treffen

Da ein paar heute schon in Freinsheim sind, gibts auch heute schon das erste Treffen vor dem Treffen ... ich wünsch Euch einen schönen Abend :)).

Engelbert 08.06.2023, 19.03| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein hübscher Strauch ist das, den hätte ich
...mehr

Liane:
Also ich identifiziere mich mit meinem Heimat
...mehr

MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr

Sieglinde S.:
Seit über 60 Jahren wohne ich am Rande des S
...mehr

Sonja :
Sieht hübsch und interessant aus!
...mehr