ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2023

nächste woche seelenfärblerwoche

Wer darauf wartet, dass ich Bilder zeige, die er/sie mir zugesandt haben ... nächste Woche gibts ne Seelenfärblerwoche ... an 3-4 Tagen in dieser Woche.

Engelbert 02.11.2023, 21.10| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages



Gar nicht weit weg von uns (200 Meter entfernt) stehen diese drei Verkaufsautomaten .. ursprünglich war es nur einer, aber weil der so erfolgreich war, gibts nun drei ... der Star von allen ist aber der linke Automat ... ...weiterlesen

Engelbert 02.11.2023, 19.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute morgen bei simba auf der couch

Ich bin noch in meiner Jacke und setze mich zu Simba auf die Couch, bißchen knuddeln ... auf einmal kommt er näher und setzt sich ganz nah neben mich, so dass er auf einem Teil meiner Jacke ist. Ich wusste sofort, was das zu bedeuten hat ;). Bilder gibts hinterm weiter-Klick ... ...weiterlesen

Engelbert 02.11.2023, 13.43| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

heute morgen früh raus ...

... und um 7 Uhr standen wir schon bei Lidl. Denn es gab Ski-Unterwäsche, Funktionsstrümpfe, ein Multifunktionstuch, Mützen, Schuhe und Thermogläser. Bevor da was weg ist, sind wir lieber mal früh unterwegs. Nachher ist Anprobe ... schön, dass man beim Dicsounter, wenn etwas nicht passt, das so problemlos zurückgeben kann.

Engelbert 02.11.2023, 13.35| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab 27´ im zimmer und finde es ist zum a
...mehr

satu:
Heute Früh um 6:30 - innen wie außen 30 Gra
...mehr

Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr

Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr

Birgit57:
Bei uns gestern Abend 30°. Am frühen Morgen
...mehr