ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2024

eigentlich ...

... hatte ich schon ein anderes Bild für den heutigen Abreißkalender vorbereitet ... aber bevor dann jemand "geschmacklos" oder "frauenfeindlich" schreibt, da nehme ich lieber ein Blümchenbild (aus dem Archiv, aktuell blüht bei uns nix, nur Regen und Wind). Ich fands witzig und der, der das Fenster so dekoriert hat, ja bestimmt auch. ...weiterlesen

Engelbert 08.02.2024, 16.55| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr