ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.05.2024

bild des tages

Spaziergangskatze heute fotografiert ...

(Stadt-Land-Fluss ... Name für Kater ... beginnt mit A ... ;)) ) ...weiterlesen

Engelbert 07.05.2024, 22.37| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

pretty beate ...

... ich hab gestern Abend mal spontan und scherzhaft "pretty Beate" als Vorgabe bei der KI eingegeben ... und war mehr als erstaunt. Natürlich sagt Beate "das bin nicht ich", aber es gibt ja viele Beates auf dieser Welt ... das Bild ist natürlich hinterm weiter-Klick versteckt (für die, die sowas nicht anklicken wollen ;) ) ... was sagt Ihr zu dem Bild? ...weiterlesen

Engelbert 07.05.2024, 22.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

link des tages

Barbaras Rhabarberbar ... humorvoll, sprachgewandt ... Bodo Wartke und sein Zungenbrecher im Rap-Stil. ...weiterlesen

Engelbert 07.05.2024, 15.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

granini

Bisher war in Granini Orange 100 % Orangensaft drin ... ab sofort ist nur noch 50 % Orangensaft drin, der mit weiteren 50 % Zuckerwasser gestreckt wird. Skimpflation nennt man das, wenn ein Hersteller ein Produkt mit schlechterer Qualität zum gleichen Preis verkauft. Auf den ersten Blick ist die geänderte Zusammensetzung nicht erkennbar, nur der Aufdruck "100 %" fehlt auf den neuen Flaschen.

Engelbert 07.05.2024, 13.42| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr

Therese:
es ist eindeutig zu viel jetzt!! Bitte, bitte
...mehr

Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab 27´ im zimmer und finde es ist zum a
...mehr

satu:
Heute Früh um 6:30 - innen wie außen 30 Gra
...mehr

Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr

Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr