ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.05.2024

herman van veen

Blöd gelaufen ... ich wollte uns Karten für Hermann van Veen kaufen für nächstes Jahr am 3. Oktober (Feiertag) für seine "Achtzig"-Tour ... und nun hab ich sie doppelt ... gab zuerst die Meldung, dass die gewünschten Plätze nicht verfügbar wären, dann habe ich andere genommen, dann gabs die gewünschten doch noch ... aber Eventim stellt sich trotz ihrem ausgewiesenem Rückgaberecht quer und will die doppelten Karten nicht mehr zurück nehmen. Also frage ich hier einfach mal ... hätte jemand Lust, nächstes Jahr im Oktober auf ein Herman van Veen-Konzert nach Neunkirchen im Saarland zu gehen. Ist vielleicht das letzte Mal, dass er tourt. Die Plätze wären in der gleichen Reihe wie wir.

Hey, das hat tatsächlich geklappt ... die Karten sind weg ... freu :).

Engelbert 21.05.2024, 23.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

brücken und implantate

Brücken gehen irgendwann kaputt (bzw. die Zähne darunter), aber Implantate halten ewig ? Kann man so sagen ?

Engelbert 21.05.2024, 22.19| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr