ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.06.2024

beseelt

Beseelt von den Gesprächen und Begegnungen ... es war ein so wunderbares Treffen, das lange im Herzen bleiben wird :)). Bis 16 Uhr hatte es geregnet, wir sind nach dem Essen einfach sitzen geblieben und haben uns weiter unterhalten. Dann konnten wir eine Runde laufen ... danach haben noch einige zusammengesessen und diesen Tag ausklingen lassen ... jetzt gerade eben sind wir nach Hause gekommen. So seelenfarbig wars wieder :)).

Engelbert 01.06.2024, 23.07| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr