ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.10.2024

blümchen des tages



Ende Oktober noch so schöne Dahlien in einem Vorgarten ...

Engelbert 27.10.2024, 20.56| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Blick nach oben im Kiefernwald.

Engelbert 27.10.2024, 20.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auflösung mülltonne



Das hat die KI zu diesem Bild gemeint:

"Ein Metallmülleimer steht prominent in einer ruhigen Außenumgebung, seine Oberfläche ist leicht verwittert. Auf dem Eimer befindet sich ein leuchtend orangefarbener Müllbeutel, der leicht zerknittert aussieht. Verschiedene bunte Aufkleber zieren die Außenseite, darunter ein leuchtend blauer und ein kräftiger roter Aufkleber. Der Boden um den Eimer herum ist eine Mischung aus grünem Gras mit verstreuten Herbstblättern, die Schattierungen von Gelb und Braun aufweisen. Im Hintergrund wirft ein großer Baum gesprenkelte Schatten und verleiht der Szene Tiefe. Rechts vom Mülleimer befindet sich ein Stapel Betonblöcke mit kreisförmigen Löchern und einer unregelmäßigen Form, die einen Kontrast zu den natürlichen Elementen der Umgebung bilden. Sanftes Sonnenlicht fällt durch die Bäume und schafft eine warme, einladende Atmosphäre."

Was meint Ihr zu diesem Text ?

Engelbert 27.10.2024, 20.51| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

winterzeit

Der Kai Zorn hat auch gerade gesagt "ich persönlich liebe die Sommerzeit" ... so geht es mir auch ... jetzt wirds (bei uns) schon wieder um 17.16 Uhr dunkel ... schrecklich ... dass es morgens um 7.13 schon wieder hell wird ... geschenkt, da lieg ich noch im Bett. Dann warte ich mal auf Ende März, bis die Zeit wieder umgestellt wird. Nein, ich bin nicht mehrheitsfähig, aber auch nicht zu bekehren, was dieses Thema betrifft ;).

Engelbert 27.10.2024, 10.32| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr

Birgit57:
Bei uns gestern Abend 30°. Am frühen Morgen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
28,1° im Wohnzimmer25,7° draußenHabe die T
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Viola:
Bei uns sind es jetzt gerade 29 Grad in der W
...mehr

Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr