ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

morgens vor dem spiegel


Dies bin ich.

Irgendwie.

Ach.

mittelaltes Wesen.

ich.

Ich.

ICH ??????????

Warum ??

Warum nicht

Juhuuuuuu !!

Hmmm ....


Dies, meine Kinder, war mal wieder eine kleine Geschichte mit den Anfangswörtern der letzten 10 Kommentare bei Gaby.

Engelbert 01.07.2004, 14.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

leberhaken


Es gibt ein neues Preisboxenbloggen.

via themenmixer
 


Engelbert 01.07.2004, 14.11 | (0/0) Kommentare | PL

blogtipp


Lesenswert, tiefsinnig: Francis
 

Engelbert 28.06.2004, 00.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp


Immer wieder einen kurzen Besuch wert: kurz, das Blog der angefangenen Sätze, die man vervollständigt. Jeden Tag neu und ohne Archiv. Das wäre wie das Leben, wenn man nur nach vorne denken würde ...
 

Engelbert 24.06.2004, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich habe gaby missbraucht ...

 
... na, nicht direkt die Gaby, sondern ein Feature in ihrem Blog. Dort stehen immer so schön die letzten Kommentare, z.B.

Huhu, da, ich, moin, jetzt ja, hoffentlich, na ich, klar



Da könnte man doch eine Geschichte draus machen: Huhu Gaby, da ich heute Moin ganz gut drauf bin, könnte ich jetzt ja mal was ausprobieren. Hoffentlich klappt das auch, na ich würde mich dann richtig freuen, ist doch klar.

Und zwar ... könnte man doch mal 10 Kommentare dort posten. Jeder Kommentar nur ein Wort ... das ergibt dann:



"Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens"
[Jean Paul]

Meine Eingebung zum Sommeranfang. Das trübe Wetter durch etwas Närrischkeit ausgleichen. Und nun darum bitten, dass das ja keiner nachmacht, sonst wird nirgends mehr an der Seite "letzte Kommentare" stehen *fg*.
 

Engelbert 23.06.2004, 11.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

silvi


für Silvi

Säe
ein Samenkorn
namens Hoffnung

säe
ein Zweites
namens Zuversicht

dünge
täglich
mit positiven Gedanken

lass
deine Pflanze
wachsen

vielleicht
kann sie
das Unkraut überwuchern
 

Engelbert 21.06.2004, 14.29 | (0/0) Kommentare | PL

conny


Für alle, deren letzter Stand ist, dass Conny nicht mehr bloggt: stimmt nicht mehr, sie bloggt weiter ... nicht immer, aber immer öfter und ab und zu auf jeden Fall. Grüße an alle Stehaufmännchen dieser Welt :).
 

Engelbert 21.06.2004, 14.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

warten auf ...


... Kategorie 4 *fg*.

[ nur für meine Akten ]
 

Engelbert 21.06.2004, 11.42 | (0/0) Kommentare | PL

ich gehe mal stark davon aus ...


... dass ich jetzt im Moment entweder die Gaby umarme, die Brigitte knuddele oder der Mira um den Hals falle. Und Beate wird bestimmt auch nicht zu kurz kommen. Und da gibt es noch Zwei mit kleinen Fragezeichen, die auch kommen wollten.

Auf jeden Fall bin ich nicht da, doch es gibt ja die schöne Funktion "im Voraus bloggen" hier :)).
 

Engelbert 18.06.2004, 20.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sichtweisen


"Wenn du meine Fotos benutzen möchtest, kannst du dies gerne tun. Bitte lade dir die Fotos aber runter und verweise nicht direkt auf sie! Ich freue mich auch, wenn du mir zeigst, wo du sie verwendest oder einen Vermerk zu meiner Seite machst. Das ist aber keine Pflicht. Größere Formate, zum Beispiel für den Druckbereich kann man bald auf einer externen Seite bestellen."

Das gibt es so selten, dass ein Fotograf (hier eine Fotografin) seine (ihre) Bilder zur freien Weiterverwendung freigibt. Beifall meinerseits an Claudi und ihre Sichtweisen :)).

Selbstverständlich sollte man nicht nur nehmen, sondern auch irgendwo vermerken, wo man die Bilder her hat.
 

Engelbert 15.06.2004, 22.27 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
und unten viel Mayo damit die Eierscheiben au
...mehr

ReginaE:
Das würde ich glatt auch um 11 Uhr genießen
...mehr

Liane:
Mhhh, yammi, das würde ich auch gerne essen.
...mehr

Liane:
Praktisch. Wenn auch noch das Dach zugänglic
...mehr

Liane:
So ein lieber Hund.Das arme Herrchen, ja, ich
...mehr

Konny:
Schau lecker aus. Aber eine Scheibe Brot wür
...mehr

Webschmetterling:
Lecker :)
...mehr

Engelbert:
Komisch ist nur, dass kein Kassenzettel hinte
...mehr

Birgit W.:
Ich hab das halt auch schon mal vergessen und
...mehr

Engelbert:
Das hat mich die Kassiererin auch gefragt ...
...mehr