ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

gabi


Goldfish-Gabi ist wieder da. Darum Bookmarks ändern oder regenerieren. Bitte aber den golden Fisch vergessen, die Domain goldfish-gabi gehört nun jemand anderem.

Gabis tägliche Notizen heißen jetzt Wirrwa(h)r. Welcome back :).
 

Engelbert 14.07.2004, 21.06 | (0/0) Kommentare | PL

blogtipp, neues blog


gerade entdeckt: das Stress-Frust-Spaßtagebuch von Witha.

neu und euphorisch am Bloggen: Perle
 

Engelbert 14.07.2004, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bloggende volkszählung


Alle gezählten Blogs auf einen Blick findet man hier - ist eine richtig interessante Linkliste geworden :).
 

Engelbert 13.07.2004, 12.21 | (0/0) Kommentare | PL

sie werden gezählt


Ich bin die Nummer 131, davor gab es nach Adam Riese

die Nummern

130
129
128
127

...

PS: sowas hinterfragt man nicht, man macht mit ;))
 

Engelbert 12.07.2004, 16.01 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

neues blog


Erst eine knappe Woche online, dann gibts ein herzliches Willkommen von mir in Richtung Unki :)).
 

Engelbert 12.07.2004, 15.42 | (0/0) Kommentare | PL

blogtipp


Ist zwar kein Blog im klassischen Sinne, sondern eine Zeitung. Aber sind wir täglichen Schreiber nicht auch Zeitungen ? Ja, private Internetzeitungen ist die richtige Bezeichnung. Die Bohnenzeitung nennt sich auch so und bringt sehr interessante Beiträge und Kolumnen.
 

Engelbert 12.07.2004, 07.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

weblogeintrag zu ersteigern


Ich glaube, ich versteigere auch mal einen Eintrag hier ;).
 

Engelbert 11.07.2004, 08.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp


Bildblog - keine Bilder, sondern ein kritsches Blog über Deutschlands Meinungsmacher.

via stefan per mail
 

Engelbert 10.07.2004, 10.01 | (0/0) Kommentare | PL

(niegelnagel)neues Blog


Mal bei Batia (alias Caro) und ihrem Fritz vorbeischauen :)).
 

Engelbert 08.07.2004, 16.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp


Raucht Shisha, trinkt Absinth, hört Onkelz, schneidet sich mit Zahnseide das Zahnfleisch blutig, hält mich für konserativ und behauptet, ich könne sein Opa sein ... und wisst Ihr was, ich mag den Kerl: Glassplitter. Berichte aus einer anderen, dunklen Welt, die man kopfschüttelnd bis fasziniert liest. Ich finds klasse, dass Clemens so offen schreibt. Und ich hoffe, dass er kein Fake und keine Fassade ist.
 

Engelbert 05.07.2004, 19.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Lecker :)
...mehr

Engelbert:
Komisch ist nur, dass kein Kassenzettel hinte
...mehr

Birgit W.:
Ich hab das halt auch schon mal vergessen und
...mehr

Engelbert:
Das hat mich die Kassiererin auch gefragt ...
...mehr

Lina:
Der Punkt auf der Stirn macht diesen Hund bes
...mehr

Lina:
Und bald wird sich der Schnittlauch von seine
...mehr

Lina:
Sehr gut... ich wurd mich schon mit Butterbro
...mehr

Birgit W.:
Coupon aktiviert?
...mehr

Hildegard:
So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Kn
...mehr

Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr