ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute 2006

gestern / heute

der tag - gestern: weiß nix mehr davon, war aber nicht so prickelnd
heute: unproduktiv am Morgen, ganz netter Nachmittag

wetter - es regnet und wenns nicht regnet, dann fängts gleich wieder an zu regnen. Die kurzen Pausen haben es aber in sich, gestern Abend gabs ein paar kurze Sonnenstrahlen und Farben, wie ich sie noch nie gesehen habe.

Im Westen hell, später orange (was ja noch normal ist) ...

2006082904.jpg

... doch im Osten gleichzeitig ein unwirkliches Dunkelblau.

2006082905.jpg

Seltsame Stimmung an diesem Abend ...
 

Engelbert 29.08.2006, 21.01 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute

der tag - ging wie jeder Sonntag viel zu schnell rum. Spät aufgestanden, mit den Kalenderblattlesern gemeinsam den "Seelenfarben-Sonntag" gefeiert, danach Frühstück, dann Spaziergang ... und schwupps ist der Tag rum.

stimmung - es geht so einigermaßen ganz gut mittelprächtig

wetter - ein paar wenige Sonnenstrahlen sorgten für spannende Himmelsbilder, es überwiegte aber das Grau und es unterhielt ab und zu der Regen die Leute. Tendenz: es soll schlechter werden. Nun gut, ich bin ja selbst schuld, denn seitdem ich den Ventilator gekauft habe, war der Sommer vorbei. Hätte ich mir das Geld gespart, wären es heute noch 35 Grad. Auch blöd.

positiv - dass mancher Unkenrufen zum Trotz der heutige erste "Seelenfarben-Sonntag" ein so positives Echo fand.

negativ - ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ich schon verärgert habe, weil ich so gut wie keine Mails mehr beantworte.

gespräche - einmal mit dem Odenwald und einmal mit München. Gibt schon nette Ladys und Kerle auf dieser Welt.

bilder des tages - Tropfen, Balkon und Katze

2006082701.jpg

2006082702.jpg

2006082703.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 21.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr

Phoenixe:
Eigentlich wäre ich jetzt grad am Bodensee,
...mehr

Chrissy27:
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und ha
...mehr

gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr

Killekalle:
Das Wetter zwingt auch mich"halblang" zu mach
...mehr

ReginaE:
Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in
...mehr