ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

:)


es merkelt ;))
 

Engelbert 22.04.2004, 12.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

a gedicht, that makes my day :))


Was raschelt dort hinten im Gebüsch,
das ist Engelbert, man hat ihn erwischt,
wie er in der Früh ' schon, man glaubt es kaum,
sich hat versteckt dort hinter dem Baum.
Er wollte belauschen der Schlingel auweia,
den Osterhasen beim Verstecken der Eier.
Doch hat der Gute dabei nicht bedacht,
dass so mancher Köter am Morgen dort macht
sein Gassi-Geschäft, ob groß oder klein,
so traf der Segen dann sein Hosenbein.
Laut fluchend sieht man ihn Leine zieh'n
und mit nur zwei Eiern nach Hause geh'n.
Doch die hatte er zuvor auch schon besessen,
der Haken dabei, die kann er nicht essen.
So kommt es dann wie in jedem Jahr,
er geht Eier kaufen, im Laden, na klar.
Und leise hört man ihn dabei mosern,
leckt mich am Arsche bis nächstes Jahr Ostern.

(c) Perle
 

Engelbert 09.04.2004, 10.49 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

miau

Engelbert 09.04.2004, 09.47 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

erste


Ein Mann verbringt die Nacht mit einem Mädchen und fragt anschließend:
"Sag mal, war ich eigentlich der erste?"
Darauf sie nach kurzem Überlegen:
"Schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

via markus per mail
 

Engelbert 08.04.2004, 13.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hägga


..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden tog
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin en hägga
..(_)....
..(_)....
...(_).....
....(_)...
.....(_).... un diss iss en
.....(_).... selbstprögrammirder
....(_)... bösartscher Compjutervirüs
...(_)..
..(_).....
.(_)...
..(_)....

via Ulla M. per Kommentar 


Engelbert 03.04.2004, 11.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

klasse aprilscherz


Wenn das mal kein Aprilscherz ist ... ;))
 

Engelbert 01.04.2004, 11.50 | (0/0) Kommentare | PL

...


nicht verpassen: Fahrradfahrer (mpeg-Datei, 682 kb)

via Darpan per Mail
 
 


Engelbert 28.03.2004, 10.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ehegespräche


Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.

Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!' ?
"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!"

via Karin
 

Engelbert 25.03.2004, 15.49 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

quäl mich


Sagt der Masochist zum Sadist: quäl mich, so quäl mich doch !!

Antwortet der Sadist: Nein !!
 

Engelbert 18.03.2004, 14.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

bier


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl vorbei, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du Memme! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben,  legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick  gerissen! Wollte mich erschiessen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

via Karin per Mail
 


Engelbert 18.03.2004, 11.16 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr