ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

coca cola zero zimt ...

... heute gekauft ... Beate schmeckts. Ich finde auch ganz lecker, mal zwischendurch. Gibts aktuell bei Lidl.

Engelbert 13.12.2021, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Kenne ich zwar nicht, aber klingt sehr gut. Ich trinke "Cola ohne Zucker".

vom 15.12.2021, 13.58
9. von Katrin

Ohhh - nein Danke !
Cola oder andere Süßgetränke gibt es bei uns gar nicht, in keiner Variante.

vom 14.12.2021, 17.08
8. von gerhard aus bayern

normales cola trinke ich öfter mal. cola zero aber mag ich nicht.

vom 14.12.2021, 11.27
7. von Laura

Ich sag bei Cola insgesamt iiihhhbääääh ;-)
Und alles mit Süßstoff meide ich komplett, lieber verzichte ich auf Zucker als einen Ersatzstoff, der mir den Darm durchspült.

vom 14.12.2021, 08.02
6. von Lina

@ Katharina
"Zuviel Zimt, vor allem der preiswertere Zimt, soll die Leber belasten = wenn man länger und etwas mehr davon zu sich nimmt."... das hab ich mir auch gedacht.

Der Ceylon-Zimt soll gesünder sein als der billige... ich kaufe ihn bei Sonnentor.

Es muss ein jeder trinken was er mag... dieses Cola schmeckt bestimmt sehr gut. Ich trinke jedoch äußerst selten Cola.

vom 14.12.2021, 01.28
5. von Katharina

Zuviel Zimt, vor allem der preiswertere Zimt, soll die Leber belasten = wenn man länger und etwas mehr davon zu sich nimmt.
= schlimm ist es nicht, wenn man es nur in der Cola mal trinkt, aber in der Winterzeit nimmt man vom Zimt doch etwas mehr zu sich,
weils ja so gut schmeckt.
Cola mit Zimt oder auch Cola mit Vanille klingt einerseits verlockend, aber ich mag die Cola lieber ohne Zusätze.

vom 14.12.2021, 00.11
4. von Birgit W.

Letztes Jahr probiert und abgewählt.



vom 13.12.2021, 23.23
3. von Ursi!

Ich trinke sehr gerne "Freeway" Cola-Orange. Immer nur mal einen Schluck - dauert lange, bis die Flasche alle ist. Aber ich mag den Geschmack.

vom 13.12.2021, 23.11
2. von Lieserl

Also das geht bei mir gar nicht, das ist bei mir ahhhbäääähhhh ;-)
Denk dran, Süßstoff kann den Darm anregen. Zu viel Süßstoff kann abführend wirken, nicht gut in deiner momentanen Verfassung.

vom 13.12.2021, 22.23
1. von ReginaE

allein die Vorstellung, cola zero.... das geht bei mir schon gar nicht.

vom 13.12.2021, 21.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr