ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Viele liebe lustige Engel ... passt zu mir ;)).


 

Engelbert 12.12.2013, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sabine aus KL

Auch weihnachtlich, auf seine besondere Art. Ich finde es schön.

vom 13.12.2013, 14.06
9. von beatenr

echt lustig, vor allem mit Deinem Foto gleich nebenan. Sieht für mich so aus, als ob Du da oben vervielfältigt aus goldener Holzwolle fröhlich runterguckst und uns eine frohe Adventszeit wünscht!

vom 13.12.2013, 10.15
8. von Elrohir

Cool .... :-)

vom 13.12.2013, 07.29
7. von Bsetzistein

Da zieht es einem die Mundwinkel gleich nach oben....

vom 13.12.2013, 07.09
6. von MaLu

.....*lol*
liebe!? Ich glaub frech würde bei dir vielleicht besser passen! ;-))

vom 13.12.2013, 05.09
5. von Elke R.

Sie sind Dir wie aus dem Gesicht geschnitten ;)
Diese Engelansammlung vermittelt fröhliche Adventszeit überall.

vom 12.12.2013, 21.33
4. von Catrin

Die gefallen mir auch supergut- soviel fröhliche Leutchen hat man nicht so oft beieinander ;)

vom 12.12.2013, 21.16
3. von Karinsche

hey, Danke für das fröhlich stimmende Bildchen ...

vom 12.12.2013, 19.56
2. von HoBö aus C.

Hast denn Du auch solch' goldenes Kopfhaar?
Aber wenn ich mir auf meinen Bildschirm, gleich rechts in der Ecke Dein Konterfei ansehe, dann kommen bezüglich der goldenen Haare große Zweifel auf!

vom 12.12.2013, 19.34
1. von mira

... englisches Schmunzeln, das ansteckt - gefällt mir sehr gut! Danke!

vom 12.12.2013, 19.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling near Cologne:
Im Wohnzimmer habe ich 27,3° Schlafzimmer 26
...mehr

Licht:
Wie wärs zu Beate runterzu gehen auf Balkon
...mehr

ReginaE:
Für mich würde sich keine der Apps rentiere
...mehr

Killekalle:
Willst Du Dir nicht eine mobile Klimaanlage z
...mehr

Moni aus Dachsen:
Ein fröhliches HALLO.Bin gerade aus dem Urla
...mehr

Birgit W.:
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minute
...mehr

Hanna:
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
...mehr

gisa:
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter
...mehr

Chris:
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woch
...mehr

Hanna:
So lockt man Kunden in das Geschäft!Dann nim
...mehr