ALLes allTAEGLICH

headerbild aktuell

Headerbild 4. April - Euer Platz 7 (Titel: "Strumpfkunst")



Uni-Klinik Homburg, Hepatologie ... an den Wänden der Gänge hängen immer mehr oder weniger Kunstwerke ... manchmal frage ich mich, was da dran Kunst sein soll, manchmal hätte ich das auch können und manchmal ist's auch wirklich originell, was da hängt ... wie diese mit Strumpfmaterial bespannten Holzrahmen.

Es sind 5 Holzrahmen, daneben ein Zettel mit Name und E-Mail der Künstlerin. Klasse, ich habe sie sofort angemailt, ob ich die kompletten Rahmen vorstellen darf. Keine Antwort erhalten. Pech für mich. Und für die Künstlerin.
 

Engelbert 04.04.2006, 19.59| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

tatsache

Was ist man doch so abhängig vom dem Internet an sich und von der Technik, die dies ermöglicht ...
 

Engelbert 04.04.2006, 10.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alles im grünen bereich ...

... bzw. die grüne Lampe brennt wieder. In der blablablaweißnichtmehr war eine Baugruppe defekt. Nun nicht mehr und es kommt auch kein Techniker zu Besuch. Grüner Bereich, brauner Kaffee und so langsam kehrt die Ruhe und Gewohnheit wieder ein.
 

Engelbert 04.04.2006, 10.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

isdn statt dsl

Wie gut, dass man ja nicht nur DSL hat, sondern auch noch ISDN. Wie schlecht, dass man sich dieser Tatsache erst Tage später erinnert. Ich hätte ja gestern alle Updates für heute machen können ... aber mich hat das rote Lämpchen irritiert ... rot heißt doch Stehenbleiben ;)).

Dennoch Pause heute, muss aufräumen/umschichten ... ist ja nicht auszuschließen, dass jemand von der Technik doch ins Haus muss, weil am Hausanschluss ein Defekt ist.
 

Engelbert 04.04.2006, 09.25| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schön ...

... wenn man vermisst wird *gerührt bin*.
 

Engelbert 04.04.2006, 09.24| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

danke, Bea, fürs Bescheidbloggen :))
 

Engelbert 04.04.2006, 09.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

Das rote Lämpchen

bedeutet: nix DSL - Internet-los


Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder keine Frage.

Mit lieben Grüßen an die Leserschaft
geschrieben im Auftrag von Engelbert

BLW 03.04.2006, 18.40| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

sonntägliche momentaufnahme


 

Engelbert 02.04.2006, 18.42| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erheiterung am sonntag

Engelbert 02.04.2006, 11.17| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

der tag beginnt, das wasser brodelt gleich

Wir frühstücken dann mal.
Danach besuchen wir das achteckige Haus.
Dann gibts Kaffee und Kuchen.
Zwischendurch gibts Schauer.
Gestern gabs einen Regenbogen.
Die Oma ist gerade von der Couch gesprungen.
 

Engelbert 02.04.2006, 11.02| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr