ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.05.2012

mit karte

Heute war "spazieren gehen mit Karte" ... denn ich kenn zwar die Namen unserer entfernten Nachbarorte, aber deren Straßen nicht so gut, dass ich aus dem Kopf weiß, wie man einen Spazierrundweg laufen könnte. Also Karte von GoogleMaps ausgedruckt, mitgenommen und schon wusste ich immer genau, wo wir sind und wie wir laufen müssen, damit wir einmal rund durchs Wohngebiet kamen. Ne gute Stunde waren wir unterwegs. Sicher kann man auch ohne Karte laufen, aber dann bleibts beim "die Straße entlang" und "die Parallelstraße zurück" ... oder man landet in ner Sackgasse oder stellt fest, dass da nix mehr ist und man wieder dieselbe Straße zurücklaufen muss ... ich will beim Spazierengehen aber nicht zweimal dieselbe Straße entlang laufen, weil die hab ich ja dann schon gesehen und ist nix Neues mehr.
 

Engelbert 01.05.2012, 18.42| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages


 

Engelbert 01.05.2012, 18.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr