ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.05.2012

upps ...

... ich hatte jetzt gedacht, heute Abend beim Einschalten so ca. 30-50 Kommentare beim unterem Eintrag vorzufinden und nun stelle ich fest, dass meine Worte ganz anders verstanden wurden als ich sie gemeint hatte ... es war nicht gebloggte Ratlosigkeit, sondern ich wusste, was wir heute tun werden und Ihr solltet raten. Ich hatte bloß nicht dazu geschrieben "was meint denn Ihr"... ich dachte, es ging auch so ;)). Wir waren im südlichsten Dorf von Belgien ... ein Land, dessen Südzipfel erstaunlicherweise nur knapp 200 Kilometer von uns entfernt ist ... ich hatte immer gedacht, das wäre im besten Fall 100 Kilometer mehr.
 

Engelbert 13.05.2012, 22.55| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute sind wir ...

1. volkswandern
oder
2. im Hermannshof in Weinheim
oder
3. daheim, aber jetzt schalte ich den PC ab, weil ich ganz bewusst mal ne Internetpause mache und wir heute auf der Terrasse grillen wollen
oder
4. in Belgien
oder
5. mit der Tante essen
oder
6. auf der Messe "LebensArt" in Pirmasens
 

Engelbert 13.05.2012, 09.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr