ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2012

bild des tages



maigrüne Eichenblätter
 

Engelbert 16.05.2012, 23.15| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

welche serie

Nachtrag zur Musik ... ich hätte auch sagen können, welche Serie das war, aber ich gehe davon aus, dass dann nur "kenn ich nicht" gekommen wäre ... macht aber nix, ich kenne die Serie sehr gut und sehe sie nun schon zum zweiten Mal auf DVD ... ich mag die Serie Smallville sehr.
 

Engelbert 16.05.2012, 22.54| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

musik entdecken (75)

Ist jetzt mal interessant, wie das Lied Euch gefällt ... für mich hat es eine besondere Tiefe, ein besonderes Raumgefühl und ist sehr intensiv ... allerdings verbinde ich das Lied auch mit bewegenden Bildern einer Serie, die es untermalt hat ... wer nur das Lied hört, für den klingt das vielleicht ganz anders ... Dishwalla - Angels or Devils.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 16.05.2012, 14.16| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr