ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

lied des tages

Heute morgen im Radio gehört: OiO - Almeria ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 28.08.2017, 11.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp ...

... für Freunde anspruchsvoller Chormusik: Eurovision Choir Of The Year 2017.

Engelbert 17.08.2017, 19.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

Bombay Bicycle Club - Lights Out, Words Gone ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 15.08.2017, 21.42 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ich höre heute ...

... die neue CD der Amigos. Seit zwei Wochen ist die Nummer 1 in Deutschland.

Engelbert 13.08.2017, 20.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

musikalische entdeckung ...

... Peter Perrett - An Epic Story ... der Titel fängt langsam an und steigert sich ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 10.08.2017, 20.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

musik des tages

Balthazar - The Man Who Owns The Place ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.08.2017, 19.30 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Alternative für alle, die es lieber ruhiger mögen: Hypnotised

Engelbert 02.08.2017, 18.30 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

radiotipp ...

... für Freunde des deutschen Schlagers ... nachdem die bisherigen Schlagersender zwar immer noch welche spielen, aber immer mehr Stampflieder dabei sind, war ich auf der Suche nach einer Alternative und habe sie in einem Sender, den man leider nur übers Internet hören kann, gefunden: Bayern plus.

Engelbert 01.08.2017, 19.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

schlagersängerin andrea jürgens ...

... ist tot ... mit nur 50 Jahren gestorben (Nierenversagen). Das, was sie als Kind sang, mag ich eher nicht ... aber ihre späteren Lieder (ELeni, Morgens vor dem Radio, Manuel Goodbye) gefielen mir sehr ... ihre Erwachsenen-Stimme hatte einen tollen Klang.

Engelbert 20.07.2017, 14.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
In Österreich würden sie bestimmt noch einige
...mehr

Iris aus Oldenburg:
In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate we
...mehr

Friedrich:
Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagski
...mehr

GiselaL.:
Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Gre
...mehr

GiselaL.:
Das sieht richtig gut aus und das Video ist a
...mehr

GiselaL.:
Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wi
...mehr

Webschmetterling:
So dunkel ists bei euch um diese Zeit schon?S
...mehr

Hanna:
byLicht,dein Beitrag liest sich für mich wie
...mehr

ErikaX:
Tolle Farben. Ich vermute, dass die Sonne sic
...mehr

ErikaX:
Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfe
...mehr