ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.07.2012

am tag danach

Die Blumen tanzten Salsa
Tango, Quickstep und auch Walzer
bis sie schwindlig trunken
mit Saltofall nach unten sunken
auf der Treppe war es dann soweit
das meiste Grün erstarb in Dunkelheit
überlebt haben nur kärgliche Reste
doch die singen schon wieder feste
"so kanns gehn, ja so kanns gehn
doch der Flug, der war so schön"
 

Engelbert 24.07.2012, 16.16| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

usb-mikroskop

Ich hab mal das USB-Mikroskop, dass der Netto gestern hatte, ausprobiert ... und ich stelle fest: ich kann mit Mikroskopen nix anfangen. Man erkennt nicht wirklich was, weil man einen sehr kleinen Schärfebereich hat ... diese Details, die man da sieht, ergeben kein Ganzes und sind nicht wirklich interessant. Das Mikroskop geht also zurück. Dann doch lieber die Makro-Funktion meiner Kamera.
  

Engelbert 24.07.2012, 15.47| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr