ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2012

neues headerbild



Jahreszeitlich passendes neues Headerbild ...
 

Engelbert 31.07.2012, 20.31| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

douglasie

Ist das jetzt ein gutes Holz, ein normales oder ein Billigholz ?
 

Engelbert 31.07.2012, 20.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Die Vorfreude auf eigene Tomaten ist grün ... die Freude wird rot sein.
 

Engelbert 31.07.2012, 18.42| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die details

Ich sagte, dass Frankreich in Details anders ist als Deutschland ... also, wenn man die Grenze hinter sich gelassen hat, dann:

- gibt es weniger Dörfer, die oft kleiner sind
- ist die Landschaft viel offener, viel freier, weniger Strommasten, kaum Windräder
- gibt es einheitliche Briefkästen für jeden
- hängen die Stromkabel sensationell wirr an den Häusern
- gibts weniger Verkehr und mehr Ruhe
- gibts kaum befahrbare Wirtschaftswege, man hat nur die normale Straße
- gibts andere Rollläden
- ist so manches alte noch nicht erneuert worden

Man sieht beim Spazierengehen oder Autofahren einfach im Detail andere Dinge ... ich mag das sehr, mal etwas anderes zu sehen.

Dasselbe gilt aber auch, wenn ich nach Frankfurt, an die Weinstraße, an die Mosel, in die Eifel fahre, nur ist das eben ein Stückchen weiter weg.
 

Engelbert 31.07.2012, 15.32| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr