ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2014

musik entdecken (260)

Waaah ... jetzt kreuzt hier sogar ein Rapper auf ... aber ich bin grad begeistert, hin und wech ... hätte ich nie von mir gedacht ... aber hört selbst (am besten nicht kurz rein, sondern ganz hören): Casper - Im Ascheregen

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 13.04.2014, 23.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

beate guckt ...

... Rapunzel und ist glücklich. Viele andere gucken Tatort und sind genauso glücklich. Ich höre Musik, ist auch okay ;).
 

Engelbert 13.04.2014, 20.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

immerhin

War nix mit Spaziergang, sind nur rumgefahren ... Fotomotive gabs kaum, weil die Sonne verschwand und auch viele Bäume nicht mehr blühen ... Eis gabs und Bratwurst. Immerhin.
 

Engelbert 13.04.2014, 19.52| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonnensonntag

Länger schlafen, frühstücken, Sportstudio, jetzt ins Grüne mit Spaziergang und Abendessen irgendwo.
 

Engelbert 13.04.2014, 15.11| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr