ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.04.2014

ich höre heute abend ...

... "Sailin' Shoes", das geniale Bluesrock-Album aus dem Jahr 1972 von Little Feat.
 

Engelbert 24.04.2014, 22.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

rewe sei dank

Reis, Flasche Wein, Domino ... viel mehr hatte ich nicht gekauft ... wollte in erster Linie nur Leergut abgeben. Das Ergebnis des Einkaufs:

Beim Wein stand ein Preisschild von 1,99 am Regal, an der Kasse ging er mit 2,19 drüber.
Der Reis stand mit 1,69 dort, ging an der Kasse mit 1,75 drüber.
Und beim Domino (Eis) stand 0,80 dran, ich sollte 1 Euro zahlen.

Natürlich hab ich reklamiert und zahlte auch nur den richtigen Preis ... während die eine Angestellte zum Wein rannte, ging der Reis falsch über die Kasse ... also rannte die Kassiererin auch noch weg. Nach dem Bezahlen entdeckte ich dann den dritten Fehler.

Bin noch selten so gründlich verarscht worden ... Rewe sei dank.
 

Engelbert 24.04.2014, 22.29| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mission erfüllt

Hatte es heute vor und habe es doch tatsächlich geschafft, Fliesen fürs Bad zu kaufen. Die letzten nicht graubeigen oder beigegrauen Fliesen, die das Geschäft hatte.
 

Engelbert 24.04.2014, 20.41| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr