ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2014

bild des tages


 

Engelbert 14.05.2014, 22.51| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

werbespot des tages

Burka
 

Engelbert 14.05.2014, 17.00| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lauf mal schön

Jaja, Treppen laufen ist gesund ... und wer keine laufen will, ist am Jammern ... ganz sicher müssen die, die "Treppen laufen ist gesund" sagen, nicht nachts dreimal raus ... oder es würde ihnen gar nichts ausmachen, nachts immer wieder eine Etage tiefer zu laufen. Früher war die Toilette im Keller oder Hof, wie gut hamwas denn heute.

Nun, mir ist die Tatsache, nächtens ein paar Mal zwei Zimmer weiter zu gehen schon Unterbrechung genug, auf Weltreisen hab ich keine Lust ;). Es wird einen Eimer oder so was geben. Ist auch für meine Knie ganz gut, wenn sie nicht gerade mit Treppen steigen trainiert werden.

Etwas anderes ist das Sportstudio, in das wir heute wieder gehen ... da sind die Bewegungen vielfältiger und gelenkschonender. Wir sind beide immer noch und immer wieder dabei ... 2-3mal in der Woche.
 

Engelbert 14.05.2014, 16.29| (13/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr