ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.07.2014

auf meine frage ...

... ob Deutschland Weltmeister wird, hat mir das Orakel eben ein klares "nein" hingeknallt.
 

Engelbert 13.07.2014, 20.32| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die ersten beiden male

Ich weiß ja nicht, ob Deutschland heute Weltmeister wird ... zweimal habe ich das schon erlebt. 1954 gabs mich noch nicht (aber vielleicht hat ja jemand unter meinen etwas älteren Lesern das evtl. am Radio miterlebt) ... 1974 saß ich vor dem Fernseher und 1990 auch. Kann mich noch an beide Male erinnern ... 1974 war ich hin und weg und jugendlich euphorisch erfreut ... 1990 freute ich mich genauso und kann mich noch gut daran erinnern, als der Franz ganz alleine über Rasen ging ... sehr beeindruckend.
 

Engelbert 13.07.2014, 20.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die regenpausen ...

... sind heute nicht lang genug, um einen Spaziergang zu machen ... bleiben wir halt drinnen.
 

Engelbert 13.07.2014, 16.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr