ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2014

bild des tages

Bad ist fertig ... aber kaum noch fotografierbar ... ein Spiegelsaal des Glücks ist draus geworden ;) ... und voll ist es auch geworden ... aber das war zu erwarten bei dieser Badgröße und ein Schrank muss sein, muss diverses Zeugs ja irgendwo hin tun.




Engelbert 22.07.2014, 14.34| (74/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bapp-wetter

 

Engelbert 22.07.2014, 13.50| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jetzt in diesem moment ...

... ist die Heizungsfirma da, um die Duschabtrennung zu montieren. Danach kann ich endlich hemmungslos rumspritzen ;). Nach zweimaliger Ausbesserung (was optisch leider nicht ganz spurlos passiert ist ... beim genauen Hinsehen) läuft das Wasser in der Dusche besser ab, es braucht aber dennoch 3-4 Stunden, bis die Dusche weitgehend trocken ist ... vielleicht ist das auch normal.

In ein paar Stunden sollten auch die Heizkörper hängen.

Ja, ich hab wirklich vor, ganz kritisch beim Einräumen meiner Sachen in die Schränke zu sein ... es kommt nur noch rein, was ich wirklich will und brauche.
 

Engelbert 22.07.2014, 08.37| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr