ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.07.2014

hab andrea berg geguckt ...

... ganz große Show ... hach ... 15.000 Leute singen mit ... 15000 Leute sind ein Berg.
 

Engelbert 26.07.2014, 22.50| (23/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kauf des tages

In meinem Wohnzimmer soll ja später mal die eine Wand nur Regalwand sein ... offene Regale und ein Flächenvorhang davor. An der anderen Wand steht mal eine Couch, unter der Schräge kann nix stehen und die noch fehlende Wand, da hatte ich miir noch keine Gedanken gemacht ... bis ich das da in einem Prospekt gesehen hatte:



Drei Teile, zweimal 90 Zentimeter breit (mit unterschiedlicher Höhe), ein Wandregal (das ich gar nicht nutzen werde) und ein Fernsehtisch, 1,20 Meter breit ... gefiel mir von der Holzfarbe her und weil es genügend geschlossene Flächen (also Stauraum) gibt. Der Preis von nur 448 Euro bewog mich dann, dass ich das heute gekauft habe.

Vielleicht als Übergangslösung, vielleicht bleibts stehen.

Manch anderen hätte die Aussage "aber die Beleuchtung kostet (120 Euro) extra" gestört, ich war froh drum, denn ich kann diese beleuchteten Glasböden nicht ausstehen ... jeder Schrank hat mittlerweile sowas, man kommt gar nicht mehr dran vorbei und mich blenden diese waagerechten Leuchtstriche. Wie gut, dass sie nicht dabei sind. Liefertermin ist Anfang Oktober ... dauert also noch, bis ichs zeigen kann.
 

Engelbert 26.07.2014, 19.52| (22/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (283)

Reinleglied ... man sollte dem Lied mehr als nur ein paar Sekunden geben: The Leisure Society - The Darkest Place I Know.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 26.07.2014, 18.42| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

küchenmaschine ...

... will ich kaufen ... ich schwanke im Moment zwischen der und der ...
 

Engelbert 26.07.2014, 00.21| (45/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr