ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2014

die süße oma

Gabs das nicht früher öfters ... Milchsuppe ... süße Suppe ... altes Brot verwertet ... auf jeden Fall hatte ich ein Brötchen, dass klapperhart war und kam auf die Idee, einfach Milch warm zu machen, etwas Zucker rein, etwas Vanillemark dazu und dann die Brötchenstücke ... richtig schöne nostalgische Zwischenmahlzeitsuppe.


 

Engelbert 04.09.2014, 20.00| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wetter, treffen, schlafen

Gestern und heute wurde immer wieder von Wolken UND SONNE gesprochen, die es heute geben soll ... aber hier ist es schon den ganzen Tag grau und auch nur 17 Grad statt der erwarteten 23.

Die Wetteraussichten fürs Treffen übermorgen: heiter bis wolkig, Schauer und Starkregen möglich, 21-26 Grad. Immerhin nicht kalt und kein Dauerregen.

PS: noch zweimal schlafen, dann ist es soweit :).
 

Engelbert 04.09.2014, 18.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr