ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.09.2014

bild des tages


 

Engelbert 26.09.2014, 22.07| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

flughafenwirrwarr

Heute war "Cousin wieder vom Flughafen abholen"-Tag ... wir sind dann extra in Walldorf spazieren gegangen, weil ich von dort aus per Landstraße zum Flughafen komme und nicht ins Autobahngewusel muss.

Auf dem Flughafengebiet angekommen ... Schilder über Schilder und ab und zu Ankunft und Terminal 1 ... klingt ja gut ... und am schönsten waren die "P5 frei"-Schilder ... genau, dort fahrn wir hin ... nur stand da auf einmal P3 frei und dann auf einmal P4 frei ... dann wieder P5 ... und nie haben wir die passende Einfahrt gefunden ... irgendwann sind wir dann P5 gefolgt und dort stand stand dann Business und Rent-a-car ... sind wir nicht ... auf einmal war die Runde komplett und wir zum zweiten Mal am Ausgang des Flughafens bei den Kurzzeitparkplätzen.

Dort hielt ich dann an, um zwei Bauarbeiter nach der Parkplatzeinfahrt zu fragen ... die wussten auch nix ... da klingelte das Handy ... Cousin und Frau waren schneller durch die Kontrollen gekommen und auf dem Weg ... dann musste ich nicht mehr ins Parkhaus und bin einfach dort stehen geblieben, wo ich grad war ... hätte ich streng genommen nicht gedurft ... aber es parkten viele dort, wo sie nicht durften ... zum Frankfurter Flughafen zu fahren ist Gewusel, Wirrwarr, Stress.
 

Engelbert 26.09.2014, 20.12| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr