ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.10.2014

telefonieren am abend

Bis 21 Uhr traue ich mich noch, bei jemanden anzurufen, es sei denn, ich weiß, dass jemand generell erst um 23 Uhr ins Bett geht oder so. Bis wann kann man Dich noch telefonisch erreichen ?
 

Engelbert 25.10.2014, 21.24| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ein paar tage in urlaub ?

Da der PC kaputt ist, mal spontan ein paar Tage in Urlaub fahren ? Geht erstmal schon deswegen nicht, weil Beate gerade Urlaubsvertretung macht und weil wir niemanden haben, der Mickey und Mogli betreuen würde.

Und dann ist es so, dass für Beate das Glück der Erde daheim liegt ... fortfahren ist Stress für sie und daheim bleiben Erholung. Ich fahr gerne weg und würde auch mal in Urlaub fahren, aber ich mag es so gar nicht, alleine unterwegs zu sein. Also bleibts bei Tagesausflügen und nur ganz selten mal eine Übernachtung.
 

Engelbert 25.10.2014, 13.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr