ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.11.2014

spot des tages

Engelbert 16.11.2014, 17.48| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die schränke

Das sind die Schränke ...
 


... und links in dem großen Schrank (1,90 Meter hoch) sind gerade mal oben und unten je ein Zwischenboden.
 


Wenn du da z.B. ein Glas reinstellst ...
 


... dann sind 70 % vom Platz ungenutzt. Bücherstapel ... ob der Schrank sowas aushält ... ich bezweifle das. Löcher für weitere Böden sind keine da. Und leider gibts auch nirgends Löcher in der Rückwand für Kabel.
 

Engelbert 16.11.2014, 17.27| (29/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

onlinebanking ...

... ist schon ne schöne Sache. Hab grad ne Ebay-Auktion bezahlt ... ich wollte schon immer mal die älteren "andere Zeiten"-Kalender komplett haben und konnte nun bei Ebay die letzten 10 Jahre komplett für 20 Euro plus Porto ersteigern ... ich freu mich drauf ... die andereZeiten-Kalender sind einfach etwas ganz Besonderes.
 

Engelbert 16.11.2014, 12.22| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate sagt ...

... ich hätte den Schrank zu Unrecht runter gemacht ... so schlecht wäre der gar nicht. Nun, für mich als Jäger und Sammler muss man viel in einen Schrank legen können und der Platz muss gut ausgenutzt werden ... sagen wir so: ich zeige Euch mal später mit Foto, was ich gemeint hab.
 

Engelbert 16.11.2014, 10.18| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr